Frage von Terzky, 36

Wie schalte ich Java Script am Computer ein?

Brauche Anleitung in Stichwörter erklärt. Wer kann mir dabei helfen?

Antwort
von Pascal25565, 24

Du kannst JavaScript in deinen Browser aktivieren/deaktivieren, nicht an deinem Computer :D welchen Browser benutzt du dann könnte ich dir helfen.

Kommentar von Terzky ,

Ich benutze Firefox.

Kommentar von Berlinfee15 ,

In Startzeile Java eingeben....Angaben ansehen...

Antwort
von EightSix, 3

Stichwörter in Google eingeben hilft auch.

Antwort
von DreiGegengifts, 24

Gar nicht. Javascript läuft standardmäßig. Ausschalten kann man es nur über die  versteckte Werkskonfiguration des Browsers.

Kommentar von Terzky ,

Und wie geht das?

Kommentar von DreiGegengifts ,

In die Adresszeile about:config eingeben und dann nach javascript.enabled suchen. Dort kannst du die Einstellung auf true oder false ändern.

Antwort
von PerfectMuffin, 7

Titel: "Java Script"

Tags: "Java, Script"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

(Bitte Java und JavaScript nachschlagen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten