Frage von VielleichtAlly, 79

Wie schalte ich in SSO blaue Transporter frei?

Hallo. Ich spiele schon etwas länger das Spiel Star Stable Online. Ich bin seit kurzem Level 17 und kann jetzt auch nach Epona (ca. 1 Woche her). Ich habe den blauen Transporter schon freigeschaltet, kann damit jedoch nur zum Gasthaus bei der Brücke, zum Jarlaheim-Feld und zur Unglücksraben-Farm. Ich war schon im Mondsicheldorf und am New Hillcrest Stall, beide male auch im Transporter, aber ich kann einfach den Transporter nicht dorthin benutzen. D.h. der Name des Dorfes (z.B. Mondsicheldorf) wird mir nicht in der Liste des Transporters angezeigt. Muss ich evtl. eine Quest dafür machen? Ich bitte um schnelle Hilfe, LG Ally aka. Florencia Graylee (auf dem Bild stehe ich im Transporter beim New Hillcrest Stall)

Antwort
von Nikita1839, 69

Mache mehr Quests und verbessere deinen Ruf im jeweiligen Ort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten