Frage von Jens2309, 83

Wie schalte ich in gta 5 online die muskete frei?

Ich habe mir vor einigen Wochen gta v gekauft und sofort gta online gespielt, da ich aber bei einem Kumpel schon mal vorher gezockt habe und gesehen habe das die Muskete gibt, wollte ich fragen wann oder wir ich die Freischalte. Bei Ammu Nation wird die mir nicht angezeigt und ich hab schon Freunde gefragt, dir wissen es aber nicht. Bitte helft mir

Antwort
von Mensch12343, 60

War die nicht Teil des Valendinstags DLC und nur für die erhältlich die da online waren?

Kommentar von Jens2309 ,

Kostet der was? Oder wie? Ich hab gta v so installiert und nicht über steam oder so

Kommentar von Mensch12343 ,

Es kommt alle zwei bis drei Monate ein Update. Manche davon sind nur für bestimmte Events. Bspw. gab es ein Weihnachtsupdate, ein Halloween und eben auch ein Valendinstagsupdate. Andere bleiben für immer, wie z.B. Lowriders, Executives and other criminals, Heist Update.

Die Updates kosten nichts und installieren sich automatisch egal ob über Steam oder R* SocialClub.

Und anscheinend warst du beim Valendinstagsupdate nicht online (weil du das Spiel noch nicht hattest ?) und kannst so die Machete und die beiden Albany Roosevelts nicht kaufen.

Kommentar von Mensch12343 ,

Waffe verwechselt. Es Muskete: Independenceday DLC. Ist aber das gleiche nur mit anderen Items. http://de.gta.wikia.com/wiki/Muskete_(V)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten