Frage von noriji,

Wie schalte ich Firewall Ein und Aus ?

Hallo ertsmal....

Ich wollte wissen wie ich bei Windows 7 den Firewall Ein- oder Ausschalte. Bei mir ist der irgendwie durchgehend aus. Wenn ich da was machen will geht nichts. Muss ich mich dazu erstmal bei Mc Afee registrieren oder mache ich etwas anderes falsch ? Weil da steht das Windows Firewall von Mc Afee verwaltet wird.

Ich danke euch im voraus :)

Antwort von buttler,

Mac runter avast installieren die Freeware. musst du dich auch registrieren aber ein Jahr ruhe weitere fragen findest du mich unter skype ich kann dir da auch helfen mit Rat und tat.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Windows Firewall aktivieren - McAfee stört Hallo zusammen Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 8 bekommen. Das Prorgramm " McAfee" war darauf schon installiert. Jetzt kriege ich die Meldung, ich soll doch bitte ein Firewall aktivieren, also wollte ich die Windows ...

3 Antworten
  • McAfee abgelaufen Also , McAfee ist schon abgelaufen aber arbeitet ja noch weiter. Mein problem das ich auf eine Seite möchte wo ich meine lieder runterlade , McAfee sperrt mir die seite und ich hab sie über die Firewall immer deaktiviert für 10 min. Jetzt geht es ...

5 Antworten
  • McAfee bedenklos deinstallieren? Hallo,   Ich habe am Freitag mein neuen Laptop bekommen und hab schon gesehen dass ich McAfee oder so schon vorinstalliert war.Meine Frage: Kann ich McAfee einfach so deinstallieren? Hab Avira Antivir drauf aber bei den Firewal Einstellung steht d...

3 Antworten
  • MCPE Firewall Hallo, seit einiger Zeit kann ich im Internet Bestellungen aus dem Ausland (England) nicht mehr mit meiner Prepayed-VISA-Karte bezahlen. Überall kommt die Meldung "You are being blocked by MCPE Firewall. Please check installation guide."...

1 Antwort
  • McAfee Firewall blockiert Hamachi Hi Leute, meine McAfee Firewall blockiert Hamachi, wie kann ich das abstellen? Hab zwarangeklick, dass das Programm zugelassen wird, aber es funzt immer noch nicht, wenn andere in den Minecraft Server wollen. Wäre schön wenn jemand weiß wie man da...

1 Antwort
  • Windows 8 Firewall Problem Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich an die Windows Firewall kommen muss, für bestimmte Einstellungen vorzunehmen. Dies kann ich zwar, aber es bringt nichts, beim Start der Windows Firewall Benutzeroberfläche steht: Diese Einstellungen ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community