Frage von alexandergt,

wie schalte ich diese werbungen im internet aus?

immer wenn ich ins internet gehe kommen haufen fenstern von werbungen, wie schalte ich diese noch mal aus?? und ich bekomme ständig eine meldung von so einen SYS KONTROLLER ihc weis nicht ob es werbung ist oder nicht. mein pc will ständig das ich es installiere, aber ich weis nicht ob da trojaner drin sind oder nicht ewr kennt sich damit aus?

Antwort von Arnel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich benutze firefox (rc 3) mit addons (gibts auf der mozilla seite. popups habe ich nie! :-) und werbung sehe ich nur 1x danach ist sie im adblock-filter und ich sehe sie nie wieder...gibt wirklich viele tolle addons die das surfen zum vergnügen machen :-)

Kommentar von alexandergt,

kannst du mir den link für den schicken hab ja auch firefox (rc3) bitte =)

Kommentar von sunkiss,

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Kommentar von alexandergt,

danke

Kommentar von Arnel,

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Antwort von Senselessways,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Besorg dir einen Browser mit Pop Up Blocker, z.b. den Crazy Browser. ich nutze den und bin top zufrieden. und installiere TuneUp Windows und räum die Festplatte damit auf, das wird das SYS KONTROLLER Problem evtl. auch lösen.

Kommentar von alexandergt,

hab firefox3 und tune up utilitys 2008

Antwort von gnat01,

Den Adblock für den browser, genau richtig. Und für Fenster die ein Programm öffnet wie z.B. Antivir fragt ständig nach upgrade, dann kannste "KlickOff" nehmen, geniales nettes kleines Programm find ich... http://www.johanneshuebner.com/ge/clickoff.shtml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten