Frage von Munitionskasten, 88

Wie schalte ich diese Messer-Tarnung frei (Black Ops3)?

Wieso funktioniert das nicht? Ich habe es jetzt schon X mal probiert. Ich Töten immer einen, nehme seine Waffe und töte ihn dann mit seiner Waffe. Öfters passiert es mir, dass ich erst andere töte, als den den ich mit dem Messer getötet habe, allerdings habe ich auch schon öfters denjenigen direkt töten können. Könnt ihr mit weiterhelfen? Ich bin echt am verzweifeln :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSpeedfight2, 47

Also du musst fast das ganze team mit dem messer töten und jeden einzelen mit der eigene waffe töten also ich wprd sagem das du es bis jetzt noch nicht geschafft hast den sowas ist ziehmlich schwer und du killst wahrscheinlich immer den göeichen merk dir am besten den namen den du gekillt hast

Kommentar von xSpeedfight2 ,

danke für den stern :)

Antwort
von Mihus96, 40

du musst jemand umbringen mit dem messer danach seine Waffe aufheben und ihn dann mit seiner waffe töten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community