Frage von burak2828, 47

Wie schalte ich die ports frei über den WLAN router ,Unitymedia?

Wie kann ich Ports freischalten auf der Unitymedia Seite? Ich hab nur die Auswahl "Port Filter und Port Trigger " gefunden aber ich glaub das sind die nicht ,weiß jmd wo ich das eingeben muss?( Ich brauch das für das Spiel arma 3 um zu hosten)

Antwort
von Gfbultras53, 29

Geht nicht bei unity media

Antwort
von pcfreakxd, 34

Port Forwarding muss es heißen oder ähnlich.Hat dein Kabel modem überhaupt so eine Funktion oder hast du eine fritz box von unitymedia

Kommentar von pcfreakxd ,

ich muss mich korrigieren im internet steht port trigger ist die port Weiterleitung

Kommentar von burak2828 ,

Da hatte ich die Sachen eingegeben,aber hatte nicht geklappt:/

Kommentar von pcfreakxd ,

Musst Router danach neustarten meistens und am PC muss firewall die ports offen sein ind deine Freunde brauchen deine öffentliche IP um auf den arma Server zu connecten.bei dem port triggering müssen die ports auf die IP von deinem arma PC gerichtet sein. Wenn man das beachtet geht das meistens damit hab ich schon teamspeak und csgo Server gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten