Frage von SuRosi, 88

Wie schalte ich die Bildschirmsperre beim samsung galaxy tab s2 aus? Natürlich sind die offensichtlichen

Wie schalte ich die Bildschirmsperre beim samsung galaxy tab s2 aus? Entschlüsseln hat es nicht gebracht, Zahlncode ist noch vorhanden, nervt nur. Ich hatte ihn für eine Reise eingerichtet, aber zu Hause brauche ich ihn nicht. Danke für hilfreiche Antworten

PS : die offensichtlichen  Möglichkeiten  in den Optionen sind nicht anwählbar, ich finde unter dem ganzen  Punkt Gerätesicherheit keine ANWÄHLBARE Option diesbezüglich.  Nur um weiteren Antworten  wie unten vorzubeugen. ..

Antwort
von Handyversteher, 78

Einfach bei den Einstellungen unter Sicherheit nachschauen. Du kannst auf in den Einstellungen danach suchen.

Antwort
von SuRosi, 73

Na Mensch,  echt jetzt? Das ist ja mal ein toller Hinweis...

Wer hat soviel Zeit um sinnleere Kommentare  zu schicken?

Kommentar von Handyversteher ,

Es ist einfach zu leicht um es erklären zu können 😂 Einstellungen - - > Sicherheit und danach weiterschauen

Kommentar von Handyversteher ,

Einstellungen - - > Sicherheit - - > Gerät verschlüsseln - - > deinen aktuellen Code eingeben - - > danach Streichen auswählen. Wenn das nicht möglich ist unter Geräte Administratoren zum Beispiel Clean Master deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community