Wie schalte ich bei What'sApp bei der Texteingabe die Vibration aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an deiner Tastatur. Vermutlich hast du die Google Tastatur - lade dir stattdessen SwiftKey herunter :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derndl
29.04.2016, 10:23

Das kann sein, probiere ich gleich mal aus. Danke!

0

Hab's gefunden! Über Einstellungen / Sprache und Eingabe / Google Tastatur / Vibrationen ausschalten =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du in den Einstellungen vom Smartphone machen und nicht in den WhatsApp Einstellungen? Welches Smartphone hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derndl
29.04.2016, 10:06

Da habe ich auch schon geschaut... "Bei Berührung vibrieren" ist ausgeschalten. Habe ein Redmi 3

0

Die Vibration ist geräteabhängig und nicht in WhatsApp änderbar.

Tastenanschläge (Tastatur) ist Softwaresache des Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derndl
29.04.2016, 10:10

Und sind die immer veränderbar oder kann das auch sein, dass man das nicht ausstellen kann?

0