Wie schalte ich bei Forza Horizon 3 die Beschleunigungsrennen frei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sry wenn offtopic, aber falls du auf dem pc spielst ist das spiel gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlobfischxD
15.10.2016, 20:39

Ja ich spiele auf dem PC. Und ja das Spiel ist verdammt gut und war mir die 90 Euro für die Ultimate Edition wert. Ich kann es dir nur empfehlen. Stell aber sicher, dass dein PC das Spiel überhaupt packt.

0
Kommentar von dosia613theboss
15.10.2016, 21:36

ich habe gehört es soll trotz guter pcs laggen? stimmt das? spielst du mit lenkrad oder controller? also wenn die performance gut ist hole ich es mir, aber nur wenn es auf meinem i7 6950x und meiner 1080 flüssig läuft :O

0
Kommentar von dosia613theboss
15.10.2016, 23:46

super ich bräuchte noch ein lenkrad gutes welches unter 150€ ist? (sry wenn ich störe, danke vielmal

0
Kommentar von dosia613theboss
31.10.2016, 07:58

habe mir das t150 geholt und es ist mMn besser als das g27, welches ich bei einem m8 ausprobiert habe

0

Was möchtest Du wissen?