Frage von Chrisser75, 103

Wie schalte ich bei Android diese Meldung ab?

Hallo Leute,

bei meinem Galaxy S6 nervt es mich tierisch, wenn ich meine mobilen Daten abschalte und ich bekomme dieses PopUp mit der Frage ob ich das wirklich möchte (siehe Anhang).

Kann man das abschalten und wenn ja, wie? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExothermHD, 73

Kann man mit Root Zugriff und dem entsprechenden Xposed Modul deaktivieren

Kommentar von Chrisser75 ,

Ok danke. Leider möchte ich es noch nicht rooten ... :/

Antwort
von Nickbenz, 73

Nein, man kann diese bestimmte Meldung nicht deaktivieren.

Kommentar von Chrisser75 ,

Danke für die Info!
Man was fürn Rotz... die nervt wirklich sehr... mein Galaxy S1, S4 und alle anderen Androidgeräte die ich besitze haben das nicht nur mein neues Handy... -.- naja danke!