Frage von ANDKNO, 93

Wie schalte ich am besten die f2000 frei in battlefield 4 (ps3)?

Antwort
von DerLuitschi, 79

Du benötigst dafür ein DLC. Wie du sie freischältst schaust du dir am besten auf Youtube an, da werden sämtliche Waffenfreischaltungen u.ä. sehr detailliert beschrieben.

Ich würde dir übrigens empfehlen das DLC noch NICHT zu kaufen! Ich bin mir relativ sicher, dass genau wie "Dragons Teeth" und "Final Stand" auch die anderen DLCs kostenlos erscheinen, bis zu EA-Play. Dort gibts dann das erste Gameplay von Bf 1 zu sehen.

Kommentar von ANDKNO ,

hab schon alle

Antwort
von Xandoo94, 62

Du benötigst das DLC Secound Assault dann den Auftrag abschließen warte noch 2 Monate Dice haut momentan jeden Monat ein DLC kostenlos raus momentan ist es Final Stand

Kommentar von ANDKNO ,

ich habe das dlc schon und muss diese Aufgabe machen und die schaffe ich nicht

Kommentar von Xandoo94 ,

Das ist doch einer der einfachsten Aufträge einfach auf Metro 10 kills und du hast die anderen Anforderungen direkt mit beendet

Antwort
von dutch888, 40

war das keine der DLC waffen? Von second assault oder so? Brauchst das dlc dazu, denk ich.

Kommentar von ANDKNO ,

hab ich ja nur ich muss 2 assist rebbon bekommen und 10 kills in der Metro machen und das beides in 1 runde

Kommentar von ANDKNO ,

und das schaffe ich irgendwie nicht

Kommentar von DerLuitschi ,

Hmm, such dir am besten einen 64-Mann Server mit 2000 Tickets.
Dann sind die Runden schön lang.
Für die Kills und die Assists: auch wenn ich absolut kein Fan davon bin, auf Metro wäre das am einfachsten mit Explosives zu erreichen. Sprich Granaten, Granatwerfer etc.

Kommentar von dutch888 ,

das is ziemlich easy^^ Ich bitte dich! Es gibt viele Server mit max tickets, da geht ne runde locker hlabe bis eine stunde. Da kriegst du locker genug kills und assists^^

Kommentar von ANDKNO ,

es gibt keine 64 mann server auf ps3

Kommentar von ANDKNO ,

auf ps3 leider nicht da gibt es nur diese 400 Tickets server und Metro Dauert meistens nur so 10 min dann ist vorbei

Kommentar von dutch888 ,

haha selbst mit 400 tickets sollte so ne runde rush oder so länger dauern^^

dann musst dich ran halten^^ Mit mini frags oder Impact Nades kannst du öfters assists abstauben oder halt mit anderen explosives, auch wenn ich kein Fan davon bin^^ Die kills sollten ja nicht das Problem sein.

Rush einfach immer rein und versuch viel wie möglich anzuschießen, egal wie oft du stirbst^^ Dann kriegst das schon zusammen =)

Kommentar von ANDKNO ,

du kannst mir erzählen was du willst die waffe ist auf ps3 so gut wie nicht frei zu schalten das geht nur durchs Zufallsprinzip, man kann nun mal keine assists provozieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community