Frage von FurryFox, 25

Wie schalte ich alle Areas in Hatsune Miku Project Diva X frei?

Heute kam mein Spiel aus Japan an und ich hab sofort gespielt. Hab die ersten 3 Areas freigespielt... Aber dann als ich die 3te fertig hatte wurde komischer weisse nicht die 4te area freigeschaltet. Und da ich kein Japanisch kann weiss ich gerade nicht wie ich die weiteren Areas freihalte.

Danke schon mal im voraus für die antworten x3

Antwort
von Happinesstheory, 18

Meinst du zufällig mit Area die Songs? Und was meinst du mit die ersten drei Area freigespielt ? die sind ja schon von anfang da oder nicht? theoretisch solltes du nach dem du Ai no Uta (愛の詩) gespielt hast den 4. Song Tsumi no Namae (罪の名前) freigeschaltet haben. ansonsten versuch mal die Module zu dem entsprechenden Elementen zu wechseln, was im dem Fall Neutral wäre. Zudem könntest du Accessoires zu Neutral auch hinzufügen um den Voltage zu erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community