Frage von RZKVIZ, 36

Wie Schaft man es zu brechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachNurMarc, 16

Kauf dir Omega-Squad-Teemo und main ihn dann.

Dann kommt der Brechreiz von ganz alleine!

Antwort
von msJane20, 36

Was essen was man nomal nicht isst und wovon dir übel wird, ganz viel essen, wenn du jemand bist der sich schnell eckelt was ekelhaftes angucken (ist jetzt bei mir nicht der fall) was unangenehmes riechen

Antwort
von Starstalker, 30

So lange biegen bis es knacks macht!

Antwort
von Kreidler51, 27

Den Finger in den Hals stecken bis zum Zäpfchen dann kommt der Brechreiz.

Antwort
von diesercookie12, 30

Wenn man stark wo hinfällt und es nicht genug gedämft wird oder werden kann

Antwort
von BBTritt, 31

Finger in den Hals stecken, oder Brechmittel nehmen.