Frage von DenisSulovic21, 43

Wie schafft man mehr Grafikspeicher zu verwenden als man überhaupt hat?

Ich schaue gerade ein YouTube Video über GTA 5 über Grafikeinstellungen. Er hat 2000mb Grafikspeicher doch er hat viel mehr benutzt. Er benutzt 2400 und es funktioniert. Wieso geht es bei mir nicht ? Wieso kann ich nicht mehr benutzen ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von killerfail, 27

Meinst du diesen Balken der einem etwa sagt wie viel das Spiel an speicher verbraucht? Der sagt so ziemlich garnichts aus :P 

Du musst einfach nur die Einstellung  "vorgeschlagene Begrenzung ignorieren" oder so finden und auf "Ja" oder "An" ändern und dann kannst du so viel VRAM benutzen wie du willst ^^

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Häää ??? Und wo find ich das das ich das einstellen kann.  ?

Kommentar von killerfail ,

Hab nachgeschaut.

Die Einstellung nennt sich "Vorgeschlagene Begrenzung Ignorieren" und ist einfach die erste Einstellung unter bei "Grafik".

Das musst du dann einfach auf "An" stellen :P

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm ok danke, BB !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten