Frage von Adrian18252, 70

wie schafft man in outlast dem typen im keller zu umgehen (der wo die pumpen bewacht) der killt mich dauernt?

also ich komm einfach nicht weiter ich erschrecke mich auch oft bei dem typen kann mir jemand bei meiner frage helfen ich weiß nicht wie ich es schaffen soll wie macht man das das man sich nicht so leicht erschreckt

Antwort
von JTheSpyder, 60

Gehe in den rechten Pumpenraum rein, schalte die Pumpe ein(dann triggert der Typ und schlägt die Tür ein, renn in den zweiten Pumpenraum, schalte ein und versteck dich unterm Bett, sobald der an dir vorbei gelaufen ist, musst du raus und die Tür zu machen. Dann rennst du zum Main Breaker(sofern du weißt wo der ist(links und dann rechts) und ab da musste halt nur noch an dem Typen vorbei und durch den Spalt

Antwort
von HorrorSuchti88, 50

Versteck dich und warte bis es sicher ist. Wenn er dich sieht sprinte um dein Leben...

Was das erschrecken angeht gibt's keine Tipps. Das kommt mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten