gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schafft man etwas mehr "Familie"?

gefragt von SiriSyne am 24.06.2008 um 1:19 Uhr

Hallo, wir sind eine kleine "Familie". Mein Freund steht 6:30 auf, ist 10 Minuten später weg und kommt abends gegen 19:30 wieder. Unsere Tochter ist bald 21 Monate alt und wir beide stehen gegen 7:30 auf und eigentlich geht sie gegen 19 Uhr (zZt später) ins Bett. Mein Freund hat sein Geld von seiner Arbeit und ich habe meins, zahle damit aber Miete, Essen und so ziemlich alles, ausser seiner Versicherung und seinem Autozeugs. Wir leben irgendwie aneinander vorbei und "sehen" uns mehr oder weniger nur am Wochenende. Das Gefühl von Zusammengehörigkeit ist recht hm.. wenig vorhanden. So, lange Rede.. Was können wir machen, damit es familiärer wird? Wie habt Ihr das denn so gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (3696)
Psychologie (2363)