Wie schafft man es so zu sein,wie man ist gegenüber anderen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr schwer. Ich denke, dass sich viele verstellen und Masken aufsetzen, nur, um anderen zu gefallen.

Warum verstellen diese Menschen sich? Weil sie denken, die anderen mögen sie nicht, so, wie sie wirklich sind. Dabei könnten sies einfach mal auf nen Versuch ankommen lassen...- gut, wenn andre Menschen halt nur "maskierte" Menschen mögen, ist das deren Sache. Irgendwann kommt das wahre Gesicht zum Vorschein :)

Wenn Du zu Dir stehst, Dir treu bleibst, kannst Du es schaffen, Dich andern Menschen unverstellt zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür braucht man gewisses Maß an Selbstbewusstsein... Vielleicht hilft es dir mal über deine Stärken, Schwächen und deine Persönlichkeit nachzudenken, damit du dich selber besser kennenlernst ;)

Grundsätzlich verstellen sich alle Menschen ein wenig und in gewissen maßen ist das auch gar nicht so schlimm... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du dich selbst so akzeptieren bzw. so mögen wie du bist.

Damit meine ich nicht, dass du nur sagst du bist mit dir zufrieden.
Du musst zuerst verstehen was für ein Mensch du bist, was für ein Mensch du gerne wärst und was dich daran hindert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?