Frage von minaflowers, 73

Wie schafft man es, seine Pickel nicht auszudrücken?

Ich muss da immer drangehen und kann es einfach nicht lassen, obwohl ich ja weiss, das es dadurch eher noch schlimmer wird. Wie macht ihr das, falls ihr auch so einen Drang verspürt, die auszudrücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beaven, 50

Ich hab das problem bei mir hilft vor spiegeln ablenken (handy etc...) oder gar nicht erst vor spiegel gehen wo es vermeidbar ist... Und wenn du doch mal vor nem spiegel stehst und die pickel begutachtest dann verschränk die Hände hinter dem Rücken und sobald du merkst was du machst geh weg vom Spiegel viel glück

Antwort
von MehrPSproLiter, 51

Es ist nichts dagegen einzuwenden! Saubere Hände und die Wunde danach reinigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community