Frage von maui10, 43

Wie schafft man es seine Homepage auf die Google Seite 1 unter den Top 3 zu bekommen?

Ich erstelle eine Seite welche noch ganz am Anfang ist ( squashschläger-günstig.de ) und ich wollte nachfragen wie ich es hinbekomme , dass sie auf die google seite 1 kommt ? würde mich auf antworten sehr sehr freuen :-)

Antwort
von claubro, 11

Eine wirklich ausführliche Antwort würde hier den Rahmen sprengen... also mach ichs kurz: Suche auf google ^^ mal nach 'suchmaschinenoptimierung'

Grundsätzlich: an die Google-Richtlinien halten! Vor allem technisch sollte die Seite einwandfrei sein (kurze Ladezeiten, responsive, sitemap richtig usw.), Zweiter Punkt: Content & Keywordoptimierung - schreibe gute Texte, die auf deine Zielgruppe und dein Keyword abgestimmt sind, drittens: interne und externe Verlinkung

So genug Stichworte gegeben, für mehr muss ich ein Beratungshonorar nehmen

Adsense kannst du natürlich auch schalten - sind dann halt bezahlte Anzeigen, keine organischen Rankings.

Antwort
von maui10, 20

Kostet das Geld die checken zu lassen ? Und so by the way , wie findet ihr meine Seite ? Die soll ganz schlicht sein . squashschläger-günstig.de

Antwort
von Sharakan, 15

Wird das eine Nischenseite?

Kommentar von maui10 ,

ja. wie findest du die ?

Kommentar von Sharakan ,

Habe das auch mal gemacht. Ich weiß nicht sich dein Produkt gut verkauft bzw. sich viele Leute daran interessieren, aber das ist deine Sache. Ansonsten brauchst du noch mehr Unterseiten, eine wird da nicht reichen. Abgesehen davon sind Bilder nicht schlecht. Am wichtigsten: Mehr Kaufangebote und die am besten nicht untereinander, sondern schön in einer Tabelle, damit man sich das auch anguckt.
Diese ist beispielweise ziemlich gut (meiner Meinung nach):
http://umhaengetascheherren.de/businesstasche-herren/

Googlerankings bestimmen sich durch sehr viele Sachen. Die wichtigsten sind einmal die Wortzahl. Für eine Startseite sollten es ca. 1500 sein, soweit ich mich erinnern kann.
Außerdem sollten Wörter aus dem Seitentitel oft vorkommen.

Antwort
von safecall, 24

adsense und echtes geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten