Frage von lukesaigge, 55

Wie schafft man es nicht ein zu Schlarfen?

Nichtveinschlwrfen

Antwort
von Meddows, 20

Eine Möglichkeit wäre es, sich einige der wirklich spannenden Deutsch-Lernvideos auf YouTube anzuschauen. Das ist zumindest das einzige was mir einfällt, von dem ich mir sicher bin, dass du es noch nicht probiert hast. 

Antwort
von FelinasDemons, 9

Energie Drink, Film,gf.net,Serie,Anime,Fernsehen,Zocken,lesen

Antwort
von rennmaus2000, 7

Versuch Serien zu "suchten".
Hab ich auch gemacht.
Aber halt nur, wenn du am nächsten tag nichts vor hast oder so .

Antwort
von max230, 32

Den Kopf in eiswassr stecken oder sind wie klares Wasser nutzen regt den Kreislauf an

Antwort
von Bionestric, 9

Kaffee, Horrorfilme, Licht, Laute Musik...

Antwort
von kunibertwahllos, 13

Hm schau bundespresse konfernzen an

Antwort
von Gestiefelte, 23

langfristig gar nicht. Nie zu schlafen kann sogar tödlich enden. Es gab da mal eine Reportage auf Vox oder so...

Antwort
von mtndewxDDDDDDD, 3

Geh zum Dealer deines vertrauens und kauf kokain dann nimmst du es und du bist 10 Stunden aufgeputscht und musst nicht schlafen umd wenn du wieder müde wirst nimm es nochmal und diese prozedur wiederholst 5 tage lang und was dann passiert kannst du ja selbst herausfinden

Antwort
von XBlueKilla2004X, 10

Kwola drtnken unnd gnz viel Kaffffe. FiLleicht quch 1nen Aima mit klten Wsser überr einen sehkbst scHütn

Antwort
von BaamxYuri, 7

Mit einem Elektroschocker, der dich automatisch regelmäßig schockt.

Antwort
von PashaBiceps, 18

Dem gehirn etwas zum denken geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community