Frage von TysonAlex, 55

Wie schafft man es mit dem Kopf Steinplatten zu zerschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 19

Wenn du einen Weg anlegen willst, dann geh lieber in einen Baumarkt, und leihe eine Steinsäge oder auch einen Steinkräcker. Das geht schneller, genauer und hinterher brauchst kein Aspirin.

Antwort
von Zukoto, 43

Indem die Steinplatten präpariert sind. Versuch es lieber selber nicht.

Kommentar von TysonAlex ,

Sicher? Ich spreche von solchen die manch Soldaten bei vorfuehrungen zerschlagen

Kommentar von Zukoto ,

Ja sicher, es sind Vorführungen. Mit blankem kopf zerbricht eher dein Schädel

Kommentar von TysonAlex ,

hmpf =(

Antwort
von cruscher, 37

Ich denke eher so ne Steinplatte wird deinen Kopf zerschlagen... :(

Kommentar von TysonAlex ,

Stimmt so hohl wie das Ding ist =D 

Kommentar von cruscher ,

Mein Gott xD

Kommentar von TysonAlex ,

Ich mein das aber voellig ernst!
Ich will das lernen =(

Antwort
von Chefelektriker, 27

Mit 'nen Holzkopf,mit möglichst nichts drin.

Antwort
von aribaole, 16

Versuchs NICHT!