Frage von iloveballet123, 96

wie schafft man es mehr zu essen(bei magersucht)?

ich bin in therapie wegen magersucht,schaffe es aber trotzdem nicht mehr zu essen.muss aber mehr essen,um wieder tanzen zu dürfen.habt ihr tipps?

Antwort
von Vivibirne, 47

Ja du solltest erst ab einem normalen bmi sport machen.
Motiviere dich selbst! Setze dir ein schönes leben und das tanzen als ziel!

Kommentar von iloveballet123 ,

hab einen normalen bmi.

Antwort
von YlvaZoraa, 46

Ich weiß wie schwer es ejn fällt zwing dich jnd denk nur an das gute nehm nicht zu schnell zu, sondern nur 1kg die Woche ist sonst nicht so gut für den Körper. Mach erst bei einen normalen BMI Sport. Ich dachte ich kann beim Schulsport wieder mitmachen. Wir hatten Hochsprung und jetzt seh ich die Folgen :/

Kommentar von iloveballet123 ,

ich hab einen normalen bmi.bin normalgewichtig.welche folgen hast du?

Kommentar von YlvaZoraa ,

ok dann ist ja gut :) die Ärzte wissen es nicht genau. Wir waren schon in MRT und bei 1000 Orthopäden. Och kann meinen Kopf nicht bewegen und liegen fällt mir schwer. Sie sagten das ich verletzlicher bin, weil mir die Nährstoffe fehlen und meine Muskeln haben keine Kraft mehr.

Kommentar von iloveballet123 ,

gute besserung

Antwort
von skydram, 47

Du musst erst selber wollen! Du musst lernen das du nicht zu dick bist! Dann jeden Tag etwas mehr

Kommentar von iloveballet123 ,

danke,aber bin wirklich zu dick

Kommentar von skydram ,

Wenn du magersüchtig bist bist du nicht zu dick!
Du kannst jeden Tag zb. 10 gramm metr essen so steigerst du es oangsam

Kommentar von iloveballet123 ,

ok ich versuchs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community