Frage von Neutralis, 44

Wie schafft man es heutzutage, dass eine politische Partei aufmerksam bekommt?

Es scheint mir so, dass es die älteren Parteien gibt und die Parteien, die für Skandale sorgen und so in die Medien kommen. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass eine neue Partei ohne Skandale berühmt wird und das ohne große finanzielle Mittel ?

Antwort
von brummitga, 22

diese Möglichkeit sehe ich nicht, denn wenn eine Partei "berühmt" wird, werden die altgedienten schon dafür sorgen, dass sie nicht zu berühmt und Wählerstimmen abgreift. 

Antwort
von soissesPDF, 6

Nein, wenn ist das Ergebnis bereits unbestreitbar vorhanden.
Die neoliberale Politik von CDU/SPD/Grüne haben das Ergebnis erst geschaffen, das die AfD möglich gemacht hat.

Antwort
von Laberdor, 16

... Du meinst eine Partei, bei der gesunder Menschenverstand herrscht? Nun, das wird schwer sein - die meisten Leute springen nun einmal leider auf Schlagzeilen an, ob diese nun wahr sein mögen oder auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten