Frage von onlykoko, 62

Wie schafft man es, dass man nicht in der Friendzone landet?

Ich w16 kam mit meinem Schwarm auf der letzten Party gut aus (er hat mich damals angesprochen und wir haben den abend gemeinsam mit unseren Freunden verbracht) wir haben viel geredet und auch gelacht. Nachdem jetzt ne weile vergangen ist seitdem wir uns des letzte mal gesehen haben, hab ich sehensucht nach ihm. Ich bin mir auch sicher dass wir uns demnächst mal wieder sehen werden. Jedoch hab ich ''Angst'' dass ich bei ihm in der ''Friendzone'' lande. Klar würd ich mich freuen, wenn wir mehr miteinander zu tun hätten, aber wie gesagt möcht ich bei ihm nicht in der Friendzone landen, da ich ja mehr von ihm will als nur Freundschaft. Wie kann ich es verhindern dass ich in der Friendzone lande. Hat jemand damit erfahrung? Danke für eure Tipps (=

Eure KOKO

Antwort
von iwd2cc, 34

sag von anfang an das du nicht daran interessiert bist nur mit ihm befreundet zu sein

Antwort
von User5217, 36

Du musst ganz klar deutlich machen das du mehr als Freundschaft willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community