gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schafft man es,dass ein Kontakt mit dem man geschrieben hat, das nicht mehr lesen kann?

gefragt von undissbar am 01.11.2009 um 22:50 Uhr

Ich bin mit jemandem zerstritten und dass was wir in skype geschrieben haben, wird sie gegen mich verwenden und herumkopieren.

Wie kann ich das verhindern? Wenn ich sie blockiere oder aus der Kontaktliste lösche?

Oder kann ich mein Konto löschen Bitte helft mir

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.842 skype x 857

phia92
beantwortet von phia92 am 1. November 2009 22:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

was geschrieben is is geschrieben. da kannst de wohl nichts machen.wenn du sie löschst hat sies trotzdem aufm pc un wenn du dich löschst genauso. was beim blockieren passiert weiß ich nicht.

kleiner tipp am rande: erste denken dann sprechen bzw. schreiben.

buttler
beantwortet von buttler am 1. November 2009 23:59
0x

Verhindern kannst du es nicht aber wenn du sie Blockst kann sie dich nicht mehr anchreiben das ist eine mögklichkeit aber es muss dir kalr sein das du den kein kontackt mehr hast mit der person. Wenn ein anderer ihr das den schickt den hast du das selbe schreibe nur mit den leuten die du gut kennst und überlege es dir ob du sie blockst.

Mfg Buttler

itsme14
beantwortet von itsme14 am 1. November 2009 22:54
0x

musst du hald einzeln machen. rechte maustaste auf das was du geschrieben hast, dann auf nachricht entfernen und dann ok oder so. auf jeden fall wird die nachricht dann gelöscht und ihr beide könnt sie nich mehr lesen. wie gesagt du musst hald alle nachrichten einzeln löschen,andere möglichkeit weiß ich nich.

Kommentar von tomsong am 1. November 2009 22:57

Klar, ich kann aber vorher alles copy+paste und sonstwo speichern, da kannst Du löschen was Du willst!

Kommentar von 821f8fafa9744d20f6daa6f02fee0b53smalltoedti2000 am 1. November 2009 22:59

so ein unsinn.... der verlauf wird (sofern die speicherung eingestellt ist) auf dem jeweiligen rechner abgespeichert. das ganze ist definitiv nicht auf dem legalen weg löschbar.

Kommentar von Simple_avatar3smallitsme14 am 3. November 2009 15:34

und wie des geht...hab ich au scho gemacht,is hald nich bei allen chat-programmen aber bei skype gehts (gut,wenn derjuenige des sich schon rauskopiert hat,dann ischs zu spät aber versuchen kannsch ja)

anonym
beantwortet von Odradek am 1. November 2009 22:54
0x

Keine chance. Briefe die du abgeschickt hast sind auch weg.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.