wie schafft man es bei einer nass gewordenen Zeitung, diese so trocknen zu lassen, dass die Seiten nachher nicht verkleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Seiten voneinander vorsichtig trennen und getrennt trocknen lassen. Man kann Leinentücher dazwischen legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thommy87
22.06.2016, 18:43

Hallo donkey, vielen Dank für diese Idee, welche ich etwas anders umgesetzt habe! Da ich keine Leinen Tücher zur Hand hatte habe ich stattdessen Haushaltstücher verwendet! Ich wünsche mir nur, dass diese dann nicht noch an der Zeitung kleben bleiben.

0

Jede einzelne Seite der Zeitung ausfalten und sie nebeneinander legen und so dann trocknen lassen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schon von den anderen gesagt vorsichtig trennen, wenn das nicht geht kannst du probieren es in ein Eisfach mit -10°C  zu legen, dann geht das auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung