Frage von Maldyolo, 63

Wie schafft man es bei einem Konzert ganz vorne an der Bühne zu stehen?

Hallo wie schafft man es bei Einen Publikum von Massen an Menschen ganz vorne zu sein (abgesehen von vip was es nicht überall gibt) und wie viele Stunden vorher sollte man da sein ?

Antwort
von SteffiH2197ELJG, 22

Es kommt auf den Künstler an bei One Republic war ich 2h vorher da und stand in der ersten Reihe bei Rihanna hingegen war ich sogar 4h eher dort und kam nicht gerade weit vor.

Antwort
von punkrockchick, 47

Das kommt ganz darauf an wie groß das Konzert ist und wie beliebt die Künstler... 

bei Tokio Hotel war es z.B früher so dass man ,wenn man vorne stehen wollte, schon mal ne Woche vorher in der Schlange stehen musste :D mittlerweile reichen zwei Stunden vor Konzertbeginn um ziemlich weit vorne zu sein :)  

Kommentar von Discoschnupfen ,

Tokio Hotel - Beste 😄

Kommentar von Maldyolo ,

echt bei Tokio Hotel :D eine Woche wtf ... nicht das es bei Eminem und dre genauso ist xd

Kommentar von punkrockchick ,

Ich war damals zu jung :D durfte mit 13 auf das erste Konzert von ihnen und stand gaaaaaanz hinten.... Draußen hat man noch die ganzen Alufolie gesehen :DD weil die ganzen Fans sich damit eingewickelt haben um warm zu bleiben 

Kommentar von Maldyolo ,

haha lol

Antwort
von Hoppelmops, 44

Kommt auf den Künstler an.

Ich war gestern bei der Taylor Davis europaen Tour. War erst kurz vor Einlass da, stand aber fast an der Bühne. 2 Reihe könnte man sagen.

Da sie nicht soooo extrem Bekannt ist ging es eigentlich.

Bei einem anderen Künstler der ein Stadion voll macht sieht die Sache anders aus. Gibt nicht umsonst leute die schon 2 Tage mit Zelten vorher der der Halle warten.

Kommentar von Maldyolo ,

Eminem und dre Konzert 🙈 die sind ziemlich bekannt denke ich mal :%

Kommentar von punkrockchick ,

Ja :o vor allem Eminem...

Kommentar von Maldyolo ,

Angeblich sollen die bald nach Europa kommen mit lamar und snop dogg hoffentlich auch nach Deutschland *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten