Frage von Miriam678, 29

wie schafft man es als jüngere Frau ,seinen Mann zu beeinflussen ( Lady Macbeth z.B ihren älteren Mann?

z.B. mit guten Argumenten; schönem Aussehen.. was noch ?

Antwort
von CocosDay, 3

Bei mir half, dass ich wusste was er an mir mag. Das setzt man gekonnt in Szene und bekommt meistens seinen Willen. Oder wie meine Ethiklehrerin gesagt hat: wenn der Prof in der Uni bessere Noten gibt, wenn du einen kurzen Rock an hast, wirst du da nicht in Schlaghosen auftauchen. 

Antwort
von wassermann123, 13

Der Mensch hat zwei sehr starke Antriebsmotivationen:

Sex und Geld

Männer sind sehr emfänglich für Sex und machen dafür sehr vieles :-)

Antwort
von rockylady, 16

allein die Absicht gefällt mir gar nicht ....

Kommentar von Ranzino ,

Es muss ja nicht in Mord und Totschlag enden.

Kommentar von Miriam678 ,

ja aufjedenfall,da stimme ich dir zu... ich brauche einfach nur Argumente für meine HAs

Kommentar von rockylady ,

hab nix von Mord oder Totschlag gesagt oder? Mag es nicht wenn Leute einen auf Mind Control machen^^

Antwort
von Ranzino, 14

Feines Essen und dann heißer Sex, hilft immer. ;)

Antwort
von brido, 15

Erpressung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community