Wie schafft man es 15 Punkte zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall den Lehrer fragen was man tun kann für eine 1/ 15 Punkte. Also bin noch in der 9. und da frage ich meinem Lehrer auch immer was man für eine 1 tun muss. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Klausuren und Tests immer 15 Punkte haben, immer die Hausaufgaben dabei haben, am besten nie fehlen (falls es mal passiert, selbstständig nacharbeiten und es dem Lehrer unaufgefordert zeigen), immer Mitarbeiten, gute Antworten geben, immer präsent und aufmerksam sein, nie stören. Dann sollte es klappen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Mitarbeitsnoten und Referaten ist es unterschiedlich und kommt immer auf den Lehrer an. Wenn dich der Lehrer mag und du relativ gut mitarbeitest hast du gute Chancen auf volle Punktzahl ;)
Bei Abfragen und schriftlichen leistungsnachweisen darfst du für die 15 Punkte eigentlich keinen / kaum einen Fehler machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung