Frage von SamsungGalaxy97, 56

Wie schafft man es 1 Woche auf wiegen zu verzichten wenn die dort stehen bleiben muss?

Hallo,

Also ich wieg mich normal jeden tag aber will das ändern.

Das Problem, die waage muss ja stehen bleiben dort im bad da ich noch bei Eltern wohne und die die waage nicht woanders hinstellen können, da sie sonst schief steht und ein gefälschtes Ergebnis anzeigt ( boden ist eben nirgendswo gerade außer im bad ).

Wie schafft man es 1 Woche drauf zu verzichten?

Antwort
von fernandoHuart, 35

Da schaffe ich mit Links. ;-) <---

Ich hoffe dass Du nicht Essgestört bist oder Magersüchtig. Dein Körper verträgt ein Verzicht auf Wiegen ohne Problem.

Antwort
von fitnesshase, 16

Was interessiert dich denn die exakte Zahl auf der Waage? Schau dich lieber in den Spiegel und frage dich ob du zufrieden mit deinem Körper bist!

Antwort
von BertRollmops, 14

Geh nicht mehr dort hin. So.

Und was macht Dein Gehirn? Ist das eine Gewohnheit oder eine Krankheit?

Antwort
von Chefelektriker, 21

Hänge ein Handtuch drüber,dann siehst Du sie nicht und sie staubt nicht ein.:)

Im übrigen lügen alle Waagen.

Antwort
von MarvinS2803s, 30

Ich hab mich seid Weihnachten nichtmehr gewogen, wieso sollte man auch? :D Versuch doch mal dich jetzt zu wiegen und stell die Waage woanders hin und schau, ob das Ergebnis "verfälscht" ist...

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

ja das ist dann verfälscht. hab ich schon ausprobiert.

Kommentar von MarvinS2803s ,

Dann schau um wieviel Prozent das Ergebnis verfälscht ist wenn du das wirklich wissen willst und rechnest das dann später ab/dazu

Kommentar von BertRollmops ,

Hää?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten