Frage von Realpold, 26

Wie schafft man beides in Until Dawn?

Hallo ich mache gerade meinen zweites Play in Until Dawn ich bin bei folgender Zwickmühle

---------Spoiler Alert---------

.

.

.

.

.

.

.

Ich bin bei dem Verlusttotem 5 wo Ashley die Gruppe verlassen sollte wegen den Geräuschen ich habe mitbekommen dort liegt noch ein Totem, aber man stirbt doch wenn man sich für die Geräusche entscheidet. Hat jemand ein Problem und könnte mich aufklären was man machen kann?

MfG Real

Antwort
von truefruitspink, 8

Das kann dir vielleicht weiterhelfen http://www.eurogamer.de/articles/2015-08-31-until-dawn-alle-trophaeen-trophies-l...

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Wenn das Spiel sagt das man da stirbt, dann stirbt man da. Da kannste nix machen

Antwort
von HornyBoy7642, 14

Einfach einen anderen Weg nehmen. Und wenn's nich geht, hast du versagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community