warrenbuffet am 06.04.2007 um 14:10 Uhr
Nach einer anstrengenden Woche nun 4 tolle Feiertage vor einem. Aber bei mir geistert noch die Arbeit und tausend Fragen dazu im Kopf rum. Wie schafft ihr es, das mal für 4 Tage auszublenden? Mir macht die Arbeit Spaß, aber mir fällt die Trennung immer schwerer
Ich jogge gerne und wenn es noch wärmer wird, werde ich mit dem Rad an See fahren :-)

Mir hilft es im Garten zu arbeiten oder mit meinen Kids rumzutoben. LG Detlef

Wilde Gewaltmärsche mit den Hunden durch die Wälder ;-)
Bewusst den innern Schalter umlegen. Etwas unternehmen, wofuer sonst normal die Zeit einfach fehlt. Sich richtig auf dieses Ereignis freuen. Auf nichts anderes konzentrieren, die Familie, Freunde, wen auch immer daran teilhaben lassen. Selbst neugierig sein, ob es gelingt die "aufgabe" zu loesen. Auch wissend, dass alle hinterher fragen: geschafft ? Und sich dann mitfreuen.
Ich wandere gerne das hilft. Die Natur "beruhigt". Und wenn das Wetter nicht richtig mitspielt beantworte doch die Fragen bei GF :-)
Warum der ganze Stress, für mich heisst Feiertag, auf der Couch abhängen und Fernsehen...
Kabark am 6. April 2007 14:45 Richtig! Aber die Frage war ja nach "vor den Feiertagen"...
Raus in die Natur, an die frische Luft, ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen, wer´s mag Radeln, Walking oder Nordic Walking, Schwimmen, Entspannungs- und Atemübungen wie beim Yoga oder Autogenen Training, Jacobsche Muskelentspannung etc...., auf der Terrasse oder dem Balkon ein gutes Buch lesen, Nachmittagsschläfchen, Musizieren .....und kein Fernsehen!!

ich versuch generell mich überhaupt nicht stressen zu lassen(macht auf dauer einfach kaputt), u hab so ganz cool in die feiertage starten können :-)