gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schafft ihr es gelassener durch´s Leben zu gehen?

gefragt von britta75 am 27.10.2008 um 18:05 Uhr

Ich rege mich sehr oft ziemlich auf, wenn was nicht so läuft, wie es soll, die Bahn kommt nicht, der Bus kommt zu spät etc... Hach, was kann ich mich immer aufregen. Was kann ich dagegen machen? Wie werde ich gelassener? Wie macht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (3224)
Alltag (1362)
Ärger (125)