Frage von suiluj123, 88

Wie schafft es Stefan R aab seine Kinder vor der Öffentlichkeit so zu schützen und geheim zu halten?

Heißen die dann nicht R aab mit Nachnamen??

Wie schafft man das er die so gut vor den Fotografen und Presseleuten versteckt?? Die müssen doch auch irgendwann das Haus verlassen etc.. oder sich verplappern?

Keine Sorge: mir gehts nicht darum das herauszufinden. Ich finds einfach nur interessant wie man das in der heutigen "globalen" Welt so gut hinbekommt, dass fast nix an die Öffentlichkeit gelangt.

Antwort
von NorthernLights1, 72

er wird wohl nie etwas privates preisgegeben haben ( Name, Wohnort, usw) und somit ist er für die presse unbekannt bzw langweilig :)

Auch weiß die Presse, dass sie nicht ohne erlaubnis jemanden fotografieren dürfen ( Recht aufs eigene Bild ). Sie müssten vor Veröffentlichung fragen und da könnte Ra ab es immer abgelehnt haben ?!

Kommentar von Vanillasauce ,

Bei Prominenten gibt es Ausnahmen

Kommentar von NorthernLights1 ,

Mag sein, aber wäre ich prominent, würde ich alles nutzen, um mein Privatleben auch privat zu lassen !

Und dass kann heißen, dass ich dazu nichts oder etwas falsches sage, zb dass ich in Rostock wohne, aber dabei in München mein Häuschen habe...

Antwort
von Hang0ver1, 52

Ich meine in Deutschland haben die Eltern ein Recht darauf das keine Bilder von ihren Kindern in der Öffentlichkeit zu verbreiten.
Das gleiche ist auch bei Heidi Klums Kindern meine ich.
In Amerika geht sowas nicht hier kann man das gesetzlich verbieten aber nur wenn die Kinder nicht auch berühmt sind da alle öffentlichen Personen (Stars oder Leute die häufig im Fernsehen sind) es nicht verbieten können das Fotos im Internet verbreitet werden dürfen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community