Frage von apfelsaftmais, 44

Wie schafft es OnePlus so günstige, leistungsstarke Smartphones zu produzieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robinuelson, 18

OnePlus wirbt durch die Community und gibt kein Geld für Werbung aus. So sparen sie schon eine große Menge an Geld und durch die niedrigen Preise der hochwertigen Geräte vermarkten sich die Smartphones praktisch selbst. Ich habe selbst ein OP2 und bin vollkommen zufrieden.

Antwort
von muschmuschiii, 28

OnePlus ist ein chinesischer Hersteller: Hauptsitz ist die Sonderwirtschaftszone Shenzen, die können vielleicht günstig produzieren.

Antwort
von alfu30b, 18

Hype und eine niedrige Gewinnspanne pro Stück.

Antwort
von lucha1, 27

Indem sie ihre Geräte nicht maßlos überteuert wie Apfel und Samsung macht