Frage von Stefan789wu 19.05.2012

Wie schafft es, ein Mann mit 1,33m normalgroße Frauen abzubekommen?

• Hilfreichste Antwort von dawala 19.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt Weiber, Frauen, Damen, Dämchen, Flittchen, Nutten und noch weitere Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts. Willst Du gut für Dich sorgen achtest Du darauf dass Deine Zukünftige Charakter hat und solche Aussagen als Dünnpfiff abzutun.

Nutze Deine Zeit lieber sinnvoll. Ich kenne viele kleine Männer. So manche davon sind glücklich verheiratet und Vater gut geratener Kinder. Sie haben nie die Zeit gehabt / sich genommen / daran verschwendet sich mit einem solchen Thema selbst die Zeit zu stehlen. - Mein bester Tanzpartner war übrigens fast einen Kopf kleiner als ich. Er lehnt eben das Grundgesetz, also unsere Verfassung, ab. Ansonsten hätte ich ihn glattweg geheiratet. Wie Du liest gibt es wesentlichere Themen zwischen den Menschen als Körpergröße.

• Antwort von lasagne24 19.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du hattest GESTERN eine depression???

und heute ist sie wieder weg???

sorry aber ich blicks net ganz

• Antwort von chr1syx 19.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht kommt es manchen Frauen auf mehr als nur die Größe an?

• Antwort von tmo94 19.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was 1.85. shit ich muss größer werden. also laut deiner anzeige bekomme ich keine weil ich 1.74 bin oder wie .

• Antwort von Charlycheah 19.05.2012

es achten halt nicht ALLE Frauen aufs aussehen...-.- Man liebt übrigens wegen dem Charakter! EIn Beispiel: 2 Frauen, die eine total hübsch, die ander hässlich. DIe hässliche kümmert sich um dich wenn es dir schlecht geht, hört dir zu und ist rundum fürsorglich, nett, humorvoll... Die Hübsche denkt nur an Geld, shoppen, und AUssehen... Wenn nimmst du? Klar sollte man sich um sein Aussehen kümmern, aber als Mann kann man sich schließlich nicht größer zaubern oder?..-.-

• Antwort von Pirkko 19.05.2012

Ich hatte gestern eine Depression- Junge, Depression ist kein Durchfall, der nach nem Tag wieder rum ist, pass mal bitte ein bisschen auf Deine Wortwahl auf!

Und was die Frauen angeht: mit Charme und Selbstbewusstsein kann man sehr viel erreichen.

• Antwort von putzfee1 19.05.2012

Wahrscheinlich hat er charakterliche Vorzüge und ein gesundes Selbstbewusstsein! Es dreht sich glücklicherweise nicht immer und bei allen alles um Äußerlichkeiten! Außerdem finde ich persönlich, der Typ sieht echt nett aus.

Wegen deiner Fragen von gestern: was dir fehlt, sind nicht die cm, sondern eben ein gesundes Selbstbewusstsein!

• Antwort von Lustgurke 19.05.2012

vielleicht hat er ja charakter

• Antwort von jolieee 19.05.2012

tja wo die Liebe hinfällt ;)

• Antwort von Laberkaba1 19.05.2012

Mit liebe.

• Antwort von larry2010 19.05.2012

eben "viele" und nicht alle frauen.

zudem ist das im interent theorie, praktisch wird keiner mehr auf die große achten, wenn die chemie zwischen mann und frau stimmt und sie sich gut verstehen.

es sei denn das umfeld reitet darauf herum.

• Antwort von YukiMoonlight 19.05.2012

Vilt is sein gutes Stück jan monster ding ;D ne spaß... wieso sollte er denn keine normalsgroßen frauen abkriegen, er sieht sonst doch ganz normal aus und iregntwie is das ja schon niedlich XDDD

• Antwort von quicklulu 19.05.2012

Weil nicht alle Frauen schlam*** sind :) :D Es gibt glücklicher weise noch welche die NICHT auf's aussehen achten, sondern auf die Innerenwerte :)

p.s also ich finde es nur gut wenn ein Kerl tick größer ist als ich, weil ich dann mehr das gefühl habe das er mich beschützen kann.

• Antwort von ACTA13 19.05.2012

Vielleicht sind manchen frauen ja ungeschriebene gesetze wie dieses ja egal und ihnen geht es nach dem Charackter?

• Antwort von siller 27.05.2012

Was verstehst du nicht? Dass es Männer gibt, die einfach auf Frauen wirken? Frauen wollen nicht gezielt einen Mann der 1,85cm groß ist, sondern der das Prinzip verstanden hat. Attraktiv kann man durch so viele verschiedenen Dinge sein, das kann eine Geste sein, die Art wie man sich verhält, ausdrückt, artikuliert, benimmt, wie man mit Menschen umgeht, oder auch der Mut zu seiner eigenen Schwäche zu stehen, sich hinzustellen und zu sagen: "hier bin ich, ich bin zwar nur 1,33 cm groß, aber ich habe trotzdem Qualitäten und ich bin von mir überzeugt und ich muss deswegen keiner Frau nachrennen, wer was von mir will, und mich gut findet, wird schon auf mich zukommen".... Frauen stehen nicht auf große Männer, sondern auf Männer die Selbstbewußtsein und Lockerness haben - zugegeben, große Männer bringen das schon von Natur aus mit, sie wirken im Raum, ohne großartig was zuzutun, denn sie überragen die kleinen ängstlichen Leute, das polarisiert und zieht an. Das heißt aber nicht, dass nicht auch kleinere Leute cool sein können.

• Antwort von bountyeis 20.05.2012

Ich habe mal einen Typen kennen gelernt, der war so 1,40 groß. (ich bin vieeel größer) Der hatte sowas Faszinierendes, Strahlendes , Anziehendes, das ich mich hätte auch in ihn verlieben können ( war allerdings schon verbandelt). Ich denke, es gibt auch Frauen, die verlieben sich in Kleinwüchsige, in Rollstuhlfahrer( der ist ja auch kleiner!) , in Beinamputierte, weil immer der Mensch zählt, nicht nur die Äußerlichkeiten.

• Antwort von Uschi2011 19.05.2012

Entweder am Hirn oder am Geld - oder Beides! Manchmal ist es auch einfach bloß "Liebe"!

• Antwort von McCheese95 19.05.2012

Mitleid?

• Antwort von halm1997 19.05.2012

Frauen abfüllen! xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!