kingsizesf am 07.07.2008 um 13:32 Uhr
Ich hab mir gestern "Hancock" mit Will Smith im Kino angesehen. Da ist auch eine Szene in der er sich rasiert - das Publikum hat an der Stelle gelacht, aber ich konnte überhaupt nicht erkennen mit welchem Werkzeug er sich da die Stoppeln entfernt hat... Aber es wirft doch auf jeden Fall die Frage auf: wieso kann überhaupt von einem 'unverwundbaren' Körper (der ohne Kratzer einen Zusammenstoß mit einer Lokomotive übersteht) ein Teil (näml. Barthaar) abgeschnitten werden?
In dem Film rasiert er sich das Gesicht mit dem Fingernagel.

Warum bauen die Spinner von King Kong einen Zaun um ihr Dorf mit einer Tür, wo dieser dämlicher Affe durchpasst? Und warum kann dieser Affe das Empire State Building hochkrabbeln, schafft es aber nicht diesen Zaun zu überklettern?
Warum laufen bei Der Soldat James Ryan plötzlich wieder in einer Szene 7 Leute über den Rasen, obwohl einer der 7 in der Szene davor abgeknallt wurde?
Ben Hur - Uhr!
Kino ist keine Realitätswiedergabe, sondern Fiktion. Und Fiktion unterliegt Fehlern.
Das ist ein Film da macht man das mit einem unverwundbarresistenten Messer.

Das ist doch ein Film und keine Reallife-Doku! Und da ist nicht immer alles logisch nachvollziehbar!
kingsizesf am 7. Juli 2008 14:28 Schlaumeier
RBMannheim am 7. Juli 2008 14:35 Sehr angenehm! Wenn Du sonst keine Probleme hast!

was will man erwarten ist ein Film auserdem ist nur er unferwundbar und nicht seine Haare
aah, das ergibt Sinn - danke! DH (unverwundbarer Fingernagel gegen unverwundbare Bartstoppeln :-)) da hat sich doch jemand Gedanken gemacht...)