Frage von JackTheRipper59, 62

Wie schafft er 154 kmh mit seiner 125er?

Hab mir gerade das Video von laktoweiz auf YouTube angeschaut wo er mit sein Honda CBR 125 auf der Autobahn 154 kmh fährt. Mit den meisten 125ern kommt man doch höchstens 120 kmh. Woran könnte es liegen und wie kann man seine 125er so tunen das dass möglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 49

wenn man sich auskennt ist vieles möglich, Tuning heist das Zauberwort

er hat aber ein anderes Problem; Zulassung, Versicherung erloschen - Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis

Antwort
von YankoCBR, 30

Meine CBR schafft lauft Tacho auch 145. Das sind aber mit Glück so 130-135 weil mehr nicht geht und fertig.

Antwort
von Gaskutscher, 35

GPS oder Tacho?

Wenn Tacho -> der ist eben sehr optimistisch eingestellt. :)

Antwort
von TheAllisons, 48

Ja man kann eine 125 so tunen, dass sie auch 200 fährt, siehe Motorradrennen

Antwort
von annokrat, 13

er hat höchstens nen schnellen tacho, keine schnelle 125er.

annokrat

Antwort
von holgerholger, 32

DAnn hat er halt mehr als die serienmässigen 15 PS. Und damit begeht er gleich mehrere Straftaten: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, fahren ohne gültige FAhrerlaubnis.....

Lass ihn, und mach es nicht nach.

Antwort
von Flori931693, 18

1. Unterschiedliche 125er haben unterschiedlich viel Ps.

2. Du fährst nicht unbedingt das was dir dein Tacho anzeigt.


Antwort
von 25IWA24, 11

Das einfachste wäre ne andere Übersetzung. Dann schaffen die auch locker 150kmh. Dann ist die beschleunigung aber auch schlechter als beim 50ccm-Roller.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten