Frage von MaybeltsLove, 46

Wie schaffen wir das meine beste Freundin aufhört?

Heyy

Wir sind so ne 3er-Bff Gruppe und naja. Eine hat angefangen damit, dass die andere mich nicht mehr angreifen darf. Sie hat es immer so getan, als wäre es Spaß, aber man merkt, dass ihr es nicht passt. Teilweise wenn wir zur Schule gehen, darf die andere nicht neben mir gehen, sonst schupft sie sie weg. In der Schule probiert sie uns krampfhaft auseinander zu bringen. Wenn wir uns umarmen, schlägt sie die andere und so bis wir auseinander sind. Warum macht sie das auf einmal? Wie kann man das "abstellen"? Reden bringt nichts.

Danke

Ps: bin gerade aufgestanden, also kanns sein, dass da oben ein paar Fehler sind. Sorry

Antwort
von JennyHS27, 10

Vielleicht hat sie sich in dich verliebt oder ist auf irgendetwas neidisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten