Frage von Eileenb17, 89

Wie schaffen mein Freund und Ich uns nicht mehr zu streiten?

Hallo erstmal :)

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also mein Freund und ich sind fast 2 jahre zsm und glaube das er der Mann fürs leben ist und möchte ihn nicht verlieren. Nur seit sich vor einem Jahr eine aus meiner Klasse sich versucht hat an ihn ranzumachen ist in unsere Beziehung ein knacks drinne ich liebe ihn aber ich kann ihm nicht vertrauen . Wir streiten uns nur noch andauernd wegen so lächerlichen Sachen und frag damit euch ob ihr eine Idee habt wie wir es schaffen können uns nicht mehr zu streiten um unsere Beziehung zu retten

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von sozialtusi, 63

Du müsstest aus Deiner Eifersucht rauskommen.

War da denn tatsächlich was? Also ist Dein Freund drauf eingegangen?

Antwort
von Kathilein4, 43

Das mit dem Streiten über Kleinigkeiten kenne ich... Es ist so weit gegangen, dass wir jetzt sogar in einer Beziehungspause stecken :/
Ihr solltet wirklich mal über alles reden und euch alles mal klar machen, wie, weshalb und warum... Also hoffe, man kann wenigstens mit deinem Freund reden. Mit meinem geht das leider nicht :'( sonst landet ihr noch da, wo wir gerade sind und das will ja niemand :/

Kommentar von Eileenb17 ,

Ja ich hoffe ich kann mit im auch reden er will zwar eine pause aber ich habe Angst das er das dann nicht mehr will deswegen will ich keine pause sondern kämpfen

Kommentar von Kathilein4 ,

Wir sind auch schon fast 2 Jahre zusammen und am Anfang meinte er immer sollte jemals eine Pause entstehen, dann können wir uns gleich trennen, denn dann sind die Schmerzen nur einmal da... Jetzt war es aber auch so, dass die Idee von ihm aus kam.. wir hatten zwar mehr oder weniger eigentlich schon Schluss gemacht (genau heute), aber irgendwie bringen wir es beide nicht übers Herz.. Naja sollte es nochmal mit uns klappen in nächster Zeit, dann ist das so. Wenn nicht, dann nicht. Aber die Pause gibt mir wenigstens auch die Sicherheit, dass er sich nicht mit ner anderen trifft oder sowas... Also redet miteinander. Und ich hoffe wie gesagt, dass es nicht wie bei uns ist... ich schütte mir die Seele aus dem Leib und er gibt knappe Antworten und gibt einem das Gefühl, ihm sei es egal :/

Antwort
von kaley2, 44

Hey!

Du hast gesagt, es hat versucht sich ein Mädel an ihn ran zu machen.. Aber es beruhte wohl nicht auf Gegenseitigkeit, oder?

Streitet ihr euch denn wegen deiner Eifersucht? Wenn ja ist die einzige Möglichkeit eben das zu unterbinden... Wieso misstraust du ihm, wenn er nichts getan hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten