LuckyLuke87 am 08.06.2009 um 20:41 Uhr
Die Frage ist insbesondere an diejenigen gerichtet, die das schaffen (also hier bei gf -Topnutzer)
habt ihr nichts anderes zu tun (das ist nicht böse gemeint!) oder wie schafft man das??? den ganzen Tag nur antworten geben...?
gruß

Hallo LuckyLuke87,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
weil sie freaks sind... ich schau mal so 5 minuten nach dem rechten hier und spiel dann wieder cs ;) oder mach hasuaufgaben oder spiel basketball
Indem man alles andere um sich herum vernachlässigt. Man kann natürlich in der Theorie im Netz ein Ratgeber sein, jedoch Frau, Ehemann oder Kinder völlig sich selbst überlassen. Für mich ist so etwas nicht unbedingt gesund und grenzt an Suchtcharakter.
Man kann es, oder man kann es nicht. So einfach ist das.
LuckyLuke87 am 8. Juni 2009 20:43 die frage ist ja, wie man das schafft und ob das der Tagesinhalt sein sollte...

Ich weiss nicht ob das immer mit rechten Dingen zugeht.

Îndem man dumme Fragen stellt, oder zu jedem Mist antwortet.

nun das sind halt sehr nette menschen die jedem versuchen zu helfen.
steffelchen am 8. Juni 2009 20:45 quatsch, was ich da manchmal für antworten lese! das ist nur punktejagd.
gigik am 8. Juni 2009 20:47 Auch meine Meinung!

Ja hab ich schon oft gesehen. Mein höchster rang war grade mal Platz 32 am Tag.
ja wie sonst? Die Punkte kommen wohl nicht von allein!
Ganz einfach: allgemeingültige oder populistische Antworten in den Morgenstunden. Das bringt kiloweise Däumchen.

wahrscheinlich von morgens bis abends vor dem monitor hocken,,

Viele "gute" Antworten geben, die dann viele Daumen kriegen. Das vermehrt die Punkte.

hallo, versuche es gerade auch .... keine Antwort auf deine Frage .... aber dass ist ja richtig lustig .... versuche es doch auch mal ....

Einfach nur die gestellten Fragen beantworten!!! Verstehe auch nicht, warum sich andere User sich darüber aufregen.Verstößt man gegen eine regel von GF? Ich glaube nicht. Dann viel Spaß!
und ted hat vor lauter beamtendeutsch nen absatz am schluss vergessen xD