Frage von iqhdi, 375

Wie schaffen es Prostituierte, dass der Sex nicht weh tut?

Ich habe eine Frage, aus reiner Neugier :D Da es für Frauen ja generell nicht so leicht ist, feucht zu werden, und auch Gleitmittel gegen Schmerzen beim Einführen des Penis oft nicht wirklich helfen, frage ich mich, wie das bei Prostituierten ist..? Immerhin kann man das Öffnen der Scheide nicht auf Knopfdruck erzwingen... Im Endeffekt ist das ja dann schon eine Vergewaltigung oder? Klar, der Kopf der Prostituierten will es, aber der Körper ja nicht. Wisst ihr, wie die das machen?:D

Antwort
von Lavendelelf, 282

Eine Vergewaltigung ist es dann, wenn eine der Personen "nein" sagt. Das kann hier wohl kaum der Fall sein.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Frauen die sich prostituieren sind jedoch nicht mehr "eng gebaut". Dann tut Sex nicht weh, wenn man sich darauf einlässt und nicht verspannt. Feuchte Kondome helfen dann auch noch etwas.

Antwort
von steinbocks, 303

Warum sollte Sex weh tun? Bei Frauen die keine Krankheit haben oder anderes tut Sex im Normalfall nicht weh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten