Wie schaffen es manche Menschen...?
Hey Leute.. Wie schaffen es manche Menschen eigentlich jeden Tag betrunken zu sein? Ich war gestern/heute besoffen und habe ein Fahrrad, mein Handy, mein Geld, meine Fahrradhandschuhe, meine Kette und mein Gedächtnis verloren... Wie machen das Menschen die jeden Tag dicht sind? O.o Das geht doch nicht ..
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
solche menschen haben sich in der regel aufgegeben, insofern kann man nicht von "schaffen" reden. behalte dir im gedächtnis was du verloren hast als du betrunken warst. so hält es dich vllt davon ab. mein bruder war selbst einige jahre lang alkoholabhängig und nicht nur wie dir es geschah, verlor er materielle dinge sondern vorallen seine selbstwürde
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir gibt zu denken, dass Deine Frage so klingt, wie wenn es eine besondere Fähigkeit wäre, täglich besoffen zu sein. Und tatsächich gibt es leider Leute, die sowas toll finden und noch dazu applaudieren. Wenn's bei Dir schon bei einem Male so schief läuft, lass es einfach bleiben. Das Leben kann auch ohne Alkohol schön/spannend/lustig sein!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ganz einfach : Die haben irgendwann nichts mehr zu verlieren...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
haha :D heftiger typ
sorry, ich hasse es sachen zu verlieren, tja, ich hoffe du hast daraus gelernt ? besoffen sein ist was für teenies!
viele meiner ehemaligen freunde habn sich auch nicht geändert und sin auch nur besoffen die ganze zeit, ich find das ziemlich schäbig ... deswegen auch ehemalige freunde!
-
und dann kennt man ja noch den : Einer trank ... er starb.
Einer trank nicht ... der starb auch....
aber nicht gleichzeitig!
Der der nicht trank starb früher....
weil der, der trank, ihn überfuhr !
Kommentar von franz1311franz1311 11.07.2012An einer Brücke ; hauchte ein Herr Kraus; fast 4 promille und; sein Leben aus
Kommentar von franz1311franz1311 11.07.2012Der Sprittie Meier dacht die Kurve führt nach links ein Irrtum war's, sein letzter allerdings
Kommentar von RoBingiRoBingi 11.07.2012Vor Petrus fragte er sodann düppiert, was soll ich hier, was ist passiert ? Drauf Petrus: Täglich trankst Du ungeniert und hast die Leber völlig perforiert .
Kommentar von SuboptimiererSuboptimierer 11.07.2012Großes Kino! Weiter so!
-
Ich kenne nur Sicherheitstrinker!
ein Sicherheitstrinker macht folgendes:
1.alleine Trinken-damit bist du durch Diebstahl gesichert
2.Training...das dauert Jahre
3.wenn man Punkt 1 nicht einhalten kann,sollte man alle Wertgegenstände zu Hause lassen.
4.niemals jemanden etwas ausgeben....so machst du auf dich aufmerksam das du Geld hast
-
Die haben es eben besser drauf als Du. Noch bist Du ein Anfänger, aber in 1-2 Jahren bist Du auch ein Profi und dann hast Du es im Griff.
-
-
DAS IST ALLES EINE FRAGE DER KONDITIONIERUNG. Wer regelmäßig säuft wird später besoffen. Glücklich ist wer schon nach 2 bier blau ist. Der Alkie braucht reichlich und mehr. Dummerweise kostet das auch reichlich. Das ist mit allen Drogen so. Wer einmal spacecake oder einen Joint nimmt ist breit. Bei den Typen die sich schon gleich nach dem Aufwachen einen reinziehen wirkt das anders oder gar nicht mehr. Der menschliche Körper*Gehirn ist so aufgestellt die Wirkung von Giften nach Möglichkeit auszugleichen. Durch weiteres normales Funktionieren. Also muß noch mehr Gift her u.s.w. Ein Giftfreier wäre nach dem Genuß einer Zigarette und einem Weizenbier wahrscheinlich am nächsten Tag kaum ansprechbar. Genug davon, ich muß mir jetzt erst mal einen Drink mixen und einen Joint drehen Biss de Tag
-
Die scheißen einfach auf die konsequenzen
-
Das ist wohl ein klassischer Fall von ganz dumm gelaufen.
-
tja, das sollte dir eine lehre sein nicht noch einmal soviel zu trinken.
-
Offen gestanden würde ich mir an Deiner Stelle vorrangig mal Sorgen über die eigene Fragestellung und dann auch noch die Reihenfolge der Verluste Gedanken machen. Es ist weder erstrebenswert, täglich hackedicht zu sein, noch, olympiareif dann nix dabei zu verlieren, bzw. das als "Qualifikation" zu betrachten. Aber wenn Du mir netterweise sagst, wann und wo Du Dich das nächste Mal vollaufen lässt, könnte ich vllt. gegen Umsatzbeteiligung hinter Dir aufsammeln ;))
Kommentar von franz1311franz1311 11.07.2012na Du bist ja erst fiese Ratt
Kommentar von RoBingiRoBingi 11.07.2012grinsl ...occchhhnöööööhhhhhh !
Kommentar von franz1311franz1311 11.07.2012na endlich mal jemandder die situation unter kontrolle hat
Kommentar von RoBingiRoBingi 11.07.2012darauf neh´m wa doch glatt noch einen... ;)
-
Antwort von mary18 11.07.2012
Doch geht es .. frag ich mich auch immer :/ und denen passiert sicherlich dann nichtmal sowas "schlimmes" wie dir an diesem Abend .. Die sind vllt aber auch nach einer Zeit trainiert und es wird zur Routine aber das verstehe ich jetzt auch nicht unter schönem Leben und Spaß haben sich jeden Tag die Birne weg zusaufen .. hoffe für dich dass du die Sachen wieder findest :x
Kommentar von franz1311franz1311 11.07.2012von wegen
-
Die haben sich eben daran gewöhnt.
Manchen Leuten merkt man es überhaupt nicht an, dass sie Trinker sind, weil sie sich mit der Zeit unter Kontrolle haben.
Kommentar von franz1311franz1311 11.07.2012wie ist es denn so bei dir?
Kommentar von franz1311franz1311 11.07.2012da ist vornehmes Schweigen
stimmt. sowas zieht einen sonst meist mit runter
und die merken gar nicht wie weit die abrutschen! teils haben die sachen gemacht, das ist unverzeihlich!
na ich hoffe es kam nicht doof von mir rüber, dass ich meine anwort mit "haha" anfing, ist ja ein ernstes thema