philz95 am 10.09.2008 um 17:51 Uhr

Die sind eben fleissig, haben gutes Basiswissen, können gut googlen - und denen macht das Ganze Spass.

weil sie auf Quantität statt Qualität setzen
Recht hast Du, aber das ist schade. Vielleicht sollte man das Punktesystem abschaffen.

das passiert fast von allein. Man schaut nebenbei mal rein und weiß eine Antwort, dann schreibt man sie und schon hat man seine 50 am Tag zusammen....
(Ich gehe übrigens mal davon aus, daß ein paar Antworten von Moppelkotze wieder gelöscht werden)
DerTroll am 10. September 2008 17:57 oh wie ich sehe, hatte ich reicht, mit dem, was ich in Klammern geschrieben habe
Moppelkotze am 10. September 2008 18:03 Sollten wirklich alle meine Antworten hier drin bleiben - werde ich die Plattform wegen mangelnder Qualitätbewahrung verlassen. ;)
das ist ja gut und schön, wenn man die Antworten tatsächlich weiß....aber es sind soooooo viele unsinnige und dumme Antworten dabei. Schade!

die sind vllt arbeitslos oder verbingen einfach ihren abend hier^^
Moppelkotze am 10. September 2008 17:54 Oder haben Urlaub. Oder können während der Arbeit ins Netz.
CeliOE am 10. September 2008 17:56 Dein Arbeitgeber wird stolz auf dich sein:)
Moppelkotze am 10. September 2008 17:58 Ich habe Urlaub und bin selbstständig, Herzchen.
RolfHoegemann am 10. September 2008 18:04 dito....
Ich habe auch dieses Privileg....
wenn man den ganzen tag vor dem pc sitzen kann, glaube ich das schon. aber andere müssen halt auch arbeiten. und wenn man dann liest, welche fragen zum teil gestellt werden, mit welcher rechtschreibung. dann gute nacht deutschland.
Moppelkotze am 10. September 2008 17:56 Irgendwelchen Benutzern Vorschriften bezüglich ihrer Rechtschreibung zu machen, habe ich sein gelassen. Diese Leute haben hier ein Lobby.
Richtig! http://1hoss43dh.de.to
DH! Und weil diese Antwort 5.000 Punkte wert war, bekommst du noch eine Kaffeetasse
c[_]
Dankeschön... ;-)
Nanu, ein Bausatz?
Boden undicht, Henkel lose.... lach
Ein Loch im Boden kann ich nicht erkennen und der Henkel ist mit durchsichtigem Kunststoff verstärkt. ;)