Frage von ab12359, 29

Wie schaffen es Leute selbstbewusst und einigemaßen extrovetiert zu sein und trotzdem nicht so aufzufallen?

Antwort
von ToniKim, 14

Ich kenne keine selbstbewusste Leute die wirklich einen Grund dazu hätten, und viele Leute die keinen Grund haben schüchtern zu sein und es trotzdem sind. Das was du fragst ist aus dem Bereich, schweig und mach. Stille Wasser sind tief. Es gab mal einen Kerl, er hat einen Banditen umgebracht, obwohl er gar nicht gefährlich zu sein schien.

Kommentar von ab12359 ,

du verstehst nicht.. ich mein ja nicht, dass einige selbstbewusste schüchtern sind, ich meine, dass sie nicht so auffallen, auch wenn die z.B. kb auf partys haben... während der andere gleich angemotzt wird ... also wie machen die das, dass die nicht so angemotzt werden "Komm doch...."  aber ich schon...........

Kommentar von ToniKim ,

Ach so, dass ist doch gewöhnlich, dass Jungs die Feige sind die anderen die schwächer sind anmachen. Genauso ist es mit Selbstbewusstsein, man muss es keinem beweisen.

Kommentar von ab12359 ,

wenn man sagt man kann nciht wegen egal was... und er sagt kannst ja später kommen und ich mich wiederholen muss.. was kann ich stadessen als "Ausrede" sagen

Kommentar von ToniKim ,

Es gibt einen Sprichwort im fernen Osten. Ein echter Mann fragt nie zwei Mal, eine echte Frau sagt nie sofort ja.

Kommentar von ab12359 ,

und wie schaffe ich das so, dass er mich in ruhe lässt ohne zu kontern und locker und garnicht arrogant zu werden, da will ich hin ein ausgeglichenes verhalten wie einer auch es hinkriegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community