Frage von helfeelfe, 259

Wie schaffen es Leute mit Bulimie immer zu erbrechen?

Also wie schafft man es zu spucken wenn man sich den Finger in den Hals steckt, da muss man doch normal nur würgen oder husten? Will es nicht machen aber interessiert mich halt

Antwort
von moopel, 195

Dafür muss man meist nicht mal den Finger in den Hals stecken. Das geht ab einen gewissen Zeitpunkt automatisch und ist psychisch bedingt. Da reicht nur das beugen über die Toilette und es kommt.

Es reicht denen der Eckel vor Essen und die Angst vor Zunahme, das ist pure Verzweifelung. Das ist Normalität und das braucht keine Übung. Würgen kennen die nicht mehr. Klar zu Beginn braucht es Hilfe und es ist holprig. Aber das Teil der Krankheit, dass es sich automatisiert

Antwort
von 11xxlenamaxx12, 159

Ja am Anfang geht es noch nicht so wirklich aber das wird von mal zu mal "besser" bis es dann automatisch geht und du es nicht mehr Steuern kannst
Meine Mama hat das auch mal gemacht und hatte kurz danach Hirnbluten
Der Arzt meint dass es von dem ständigen Druck den man da bekommt ausgelöst wurde...
Also ich weiß nicht ob ichs machen würde

Antwort
von inaaaaa93, 135

Es ist ne reine Gewohnheitssache, je länger man erkrankt ist desto besser weiß man wie es geht, die ersten male ist auch so das da nichts kommt. 

Es wird mit der Zeit einfach außerdem essen Menschen sehr extreme Mengen wo der Magen allein druch die masse schon bereit ist sich zu entleeren.

Außerdem ist es Psychisch dein kopf spielt da ne ganz große rolle. Es gibt Erkrankte, die erbrechen ohne sich den Finger in den hals zu stecken allein weil sie Mental das verlangen haben und etwas training....

Antwort
von Vivibirne, 157

Weil man krank ist und das über alles will und braucht sonst tickt man durch... Versuchs nicht mal es ist me schlimme und tödlich endenede krankheit
Man kann auch speiseröhrenrisse und krebs bekommen wegen dem ständigen erbrechen
Lg

Antwort
von skogen, 166

Naja, man würgt und dann kommts raus? Wie soll es denn sonst funktionieren?!

Denkst wir drücken nen Knopf damit es kommt?

Antwort
von Juca0603, 148

Wenn man den Finger lang genug drinnen hat, wird aus dem würgen erbrechen....

~Juca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community