Frage von DerGeraet15, 51

Wie schaffen es einige Leute aus sozial schwächeren Schichten immer die neuesten Handys,Fernsehre und Co zu besitzen?

Zb das Iphone 7 für um die 850 Euro, meine Mutter würde nie zulassen, dass ich soviel ausgebe. Wie schafft es also Deutschlands "Bildungselite" zu solchem Besitz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonEugenJosef, 18

Mit ratenzahlung, tut im ersten Moment nicht weh und jeden Monat 40 Euro zu zahlen erscheint billiger als einmal 800 Euro zu bezahlen, viele Leute sind sehr jung ubd bereits verschuldet da sie viele Ratenkäufe nebeneinander laufen haben und somi werden sie noch tiefer in die Arnut getrieben

Antwort
von GravityZero, 40

Ratenzahlung. Ist heutzutage fast schon normal....würde ich persönlich nie machen.

Antwort
von Flyxt, 26

- Kohle vom Amt

- Diebstahl

- Hehlerei