Frage von dreamerdk, 98

Wie schaffen es eigentlich die weniger attraktiven Männer One-Night-Stands zu haben (ohne Geld(zumindest dafür))?

Antwort
von H4ppyHippo, 62

Mit charme und charisma,  viele denken es gibt da eine art 'zauberformel', das ist ziemlicher bullshit btw,  man muss versuchen einfach sehr überzeugend und selbstsicher  zu sein oder zumindest so zu wirken.  Und das trainiert  man am besten indem man sowas übt

Hoffe ich konnte helfen:) 

Antwort
von tactless, 52

Durch ein gesundes Maß Selbstbewusstsein und Humor. Frauen mögen selbstbewusste humorvolle Männer. 

Antwort
von annokrat, 47

es gibt dazu genügend passende frauen. wobei es ein irrglauben wäre, anzunehmen, dass das im regelfall hammerfrauen wären. ausserdem spielen oft auch noch drogen eine rolle (nach dem erwachen:"oh gott! war ich besoffen!")

annokrat

Antwort
von Saralovesfylou, 22

Weil es nicht nur auf aussehen ankommt. Klar, wenn man nicht gerade hübsch ist ists auf jeden Fall schwerer, aber wenn mans drauf hat dann geht das schon

Antwort
von voayager, 14

Der Charmeur ergattert sich das Schatzkästlein nebst Rest der Frau.

Antwort
von fabbsfrev, 55

Charmant sein und naja wenn man wie ein Toast aussieht klappt das halt wirklich nicht😅aber es kommt denke ich auch darauf an welche Zielgrupoe von Frauen du auswälst!

Kommentar von skogen ,

''wenn man wie ein Toast aussieht'' Auch die muss wer buttern! ^^ XD

Antwort
von Undsonstso, 28

Mit Süßholzraspeln bei weniger attraktiven Frauen ?

Antwort
von voegi123, 25

Suchst du die die Frauen nur anhand ihres Aussehens aus?
Auch Sympathie, Humor, Charme und Intelligenz spielen doch eine Rolle.
Die hübscheste Frau käme mit ohne andere Werte nicht ins Haus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community