Frage von Steffi0105, 14

Wie schaffen es die online Shops die Kleidung so aussehen zu lassen als würde sie jemand tragen, Gibt es da ein Bildbearbeitungsprogramm?

Auf Seiten professioneller Verkäufer von Kleidung sieht die Kleidung immer so aus als hätte sie jemand an. Der Hintergrund ist weiß und die Hose steht quasi mitten im Bild. Als wäre sie aufgepumpt. Weiß jemand wie so etwas geht? Was benötigt man hierzu?

Antwort
von minimalisth, 1

Dafür werden Schaufensterpuppen zersägt und angezogen, die haben ne spezielle Bezeichnung. Die und den Trick, mit der Innenseite habe ich aber leider vergessen.

Antwort
von halbsowichtig, 5

Zieh die Kleidung einer Puppe an, stell sie vor eine einfarbige Wand und knips ein Foto. Fertig.

Kommentar von baboberlin ,

nein ich denke was sie meint ist, dass man halt auch die Innenseite der Hose sieht, was man nicht würde, wenn sie jemand wirklich an hätte. Wahrscheinlich fotografieren sie die Hose einmal getragen und einmal die innenseite der hose und photoshoppen diese dann hinein.

Antwort
von Schattensucher, 6

Greenscreen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten